weiß einer mit welchem prog ich mein spiel aufnehmen kann?
hab scho gehört von fraps und GameCam aber was da jetz das bessere ist werd ich noch probiern.
könnt ihr mir ein prog empfehlen?
weiß einer mit welchem prog ich mein spiel aufnehmen kann?
hab scho gehört von fraps und GameCam aber was da jetz das bessere ist werd ich noch probiern.
könnt ihr mir ein prog empfehlen?
hab das perfekte prog gefunden GameCam
das is voll easy zu bedienen und nimmt mit guter quali auf!!!
braucht natürlich bissl schnelleren prozessor. also bei wenn dfx kaum läuft der kanns vergessen aber bei wems gut läuft der kanns auf jeden beutzen.
hab beides.. mag aber fraps mehr ..
weil:
wenn ich mittem im spiel was aufnehmen will kann ich ja keine gamecam anmachen, weil ich die ja am anfang vom game mti der DFX.exe starten muss oO
naja..
FRAPS
(:
Aight Tight Samy Breit
Also hab jetz die ersten aufnahmen fertig geschnibbelt und des video stell ich grad in youtube könnts euch nachher hier auf der hp anguckn
bei members
Wenn ihr auch ein gutes Video habt dann schickt es mir und ich stells auf die HP/Videos (vorraussetzung mitglied sein)
Leute ich brauch eurer hilfe wenn ich bei dfx einem server beitretn will dann beendet er auf einmal delta und jetz hab ich die demores schutzkopie ausgetauscht und er macht es imma noch...dannn hab ihc delta neu installiert und er macht es trotzdem weiterhin......WAS ZUM TEUFEL KANNN ICH MACHEN
Gut das funzt ja wieder und das Thema Spiel aufnehmen wurde ausgiebig besprochen.
-GESCHLOSSEN-