bisher hab ich auch noch nichts anderes vor, aber einen Ersatz für Landser hab ich noch nicht finden können...
bisher hab ich auch noch nichts anderes vor, aber einen Ersatz für Landser hab ich noch nicht finden können...
...leider muss ich euch mitteilen das ich nicht mitkommen werde :\
Ich habe gestern die Möglichkeit gekriegt für gerade einmal 150 euro für fast 2 wochen in die usa nach new york zu reisen...
In etwa die selben Kosten hätte ich gehabt um für 3 Tage nach Halle zu kommen... deswegen habe ich mich hierfür entschieden.. hoffe ihr versteht das.. vllt sieht man ja den einen oder anderen Ende August auf der GameCom in Köln. Ich werde auf jeden fall dort sein.
wünsche euch auf jeden fall trotzdem viel spass und schicke ne Postkarte in in den Steinweg an Sven
Alles klar^^
Viel spaß in New York und mach paar Bilder, will ma sehn was da abgeht xD
da waren es nur noch vier...naja, wie auch immer, wann genau wollen wir uns denn am Donnerstag treffen, weil ich vormittags noch was arbeiten müsste und wahrscheinlich erst am späten Nachmittag oder abends ankomme.
Ja wir werden wohl um 9 los fahren. Dann sind wir auch erst nachmittags da. Je nach Verkehrslage^^
Heute abend werden wir uns aus Halle/Saale melden !!!
Wir machen noch die IP-Webcam klar !!!
Der Link zum zuschauen kommt noch hier rein !!!
Müssen wir auf jeden Fall wiederholen. Hat mir soviel Spaß gemacht, dass ich demnächst mit Kollegen in die Tschechei zum Gotchaspielen fahr. Wer mit will, einfach melden. Lob an Sven für's organisieren und das schnelle Hineinstellen der Bilder.