Dedicated Servers for CoD:MW2

#1 von BOSS-(GER) , 10.11.2009 21:49

We endorse the Dedicated Servers for CoD:MW2 Petition to infinity ward.

http://www.petitiononline.com/mod_perl/signed.cgi?dedis4mw


 
BOSS-(GER)
Moderator

Beiträge: 1.509
Registriert am: 14.12.2007


RE: Dedicated Servers for CoD:MW2

#2 von BOSS-(GER) , 10.11.2009 21:53

Mehr als 197847 Stimmen zählt die Online-Petition, die Infinity Ward davon überzeugen soll, Dedicated Server für Call of Duty: Modern Warfare 2 zu erlauben. 86.000 Stimmen frustrierter und enttäuschter Spieler, die sich hintergangen fühlen, denn es waren schließlich sie selbst, die "den Erfolg der Call of Duty-Serie durch langjährige Unterstützung manifestiert haben".

In Antwort auf:
Auslöser der Petition: Vergangene Woche überbrachte Robert Bowling, Community Manager von Infinity Ward, die überraschende Nachricht: Es werde keine Dedicated Server geben, keine Server also von Spielern für Spieler, auch Mod-Werkzeuge seien momentan nicht geplant; fix allerdings die Idee, Modern Warfare 2 an Steam zu koppeln und das Steam-Tool VAC als Anti-Cheat-Programm zu benutzen. Empörung machte sich breit in den zahlreichen Communitys, auch auf pcgames.de. 26 Seiten zählt er schon, der Thread zum Thema, er zeugt mehr von Beschwerde als von Diskussion. Das zeigt, auf welches Unverständnis diese Entscheidung trifft. "Call of Duty 4 ohne Mods - ergo auch ohne Custommaps - wäre schnell langweilig geworden", erinnert sich Azrailmewt. "Ich hätte schon vor einem Jahr aufgehört, als mir die Maps zum Halse raustanden. [...] Keine Dedicated Server ist eine Schande; für ein Multiplayer-Spiel bedeutet es den Tod aufgrund hoher Pings. [...] Mich würde es nicht wundern, wenn Modern Warfare 2 eine hohe Anzahl illegaler Kopien hervorbringt", sagt Azrailmewt im Forum.

Fehlende Dedicated Server - man könnte auch sagen: fehlender Komfort -, Sam28 macht die Konsequenzen deutlich: "Bei Counter-Strike Source, Team Fortress 2 oder Battlefield 2 hat man Lieblingsserver, auf die geht man immer wieder gerne drauf. Bei Modern Warfare 2 ein Ding der Unmöglichkeit", sagt er, "auch kann man keine Server suchen, von denen man weiß, dass sie gute Regeln haben und von einem Admin stets betreut werden." In Zukunft bestimmt also der Zufall über Ihre Modern Warfare 2-Spielerfahrung, er tut das ohnehin schon auf Xbox360 und Playstation 3. Wer unterschreiben möchte, findet hier die Petition für Dedicated Server in Call of Duty: Modern Warfare 2.


 
BOSS-(GER)
Moderator

Beiträge: 1.509
Registriert am: 14.12.2007

zuletzt bearbeitet 10.11.2009 | Top

RE: Dedicated Servers for CoD:MW2

#3 von Michael Meiers(GER) , 11.11.2009 17:35

Em wo? ich will da auch unterschreiben^^
Steam is so gay hab das jetz installiert und es zieht ne viertel stunde updates mit ner behinderten 200kbit verbindung...

edit:
201394. Toni Meiers(GER)
hahahaha^^


 
Michael Meiers(GER)
Administrator

Beiträge: 2.617
Registriert am: 20.10.2007

zuletzt bearbeitet 11.11.2009 | Top

RE: Dedicated Servers for CoD:MW2

#4 von BOSS-(GER) , 11.11.2009 22:11

Habe ich auch !!

197842


Angefügte Bilder:
Dedicated Servers.jpg  
 
BOSS-(GER)
Moderator

Beiträge: 1.509
Registriert am: 14.12.2007


   

Modern Warfare 2

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz