toni ich bin heute abend um 9 on
Ich weiss jetzt warum ich diese scheiss Laggs hatte, im Spiel, kam alles von dem scheiss Zombie mod, naja haben rauschgeschmissen, sind aber immernoch da zwar nicht mehr so stark, aber dennoch nervig.
hey bnz ich hab mal mit nem cod4 crack geschrieben und der hat mir erzählt das diese laggs oft durch ne fehlerhafte punkbuster version entstehen!müsstest mal ausprobieren ob du auf nicht punkbuster servern das auch noch hast
Jo wegen Punkbuster dachte ich auch kommt des... immer dann wenn pb die screens macht.. also ich habe jetzt mal den sound runter gedreht und an der Grafik was geändert den meine Graka ist auch nicht mehr das ware, habe Anfangs wenn ich auf nen server gehe kleine laggs dann läuft alles flüßig nur mal ab und zu ganz kurze rukler im game, bin jetz happy :)
Werde den pb ordner löschen und neu patchen.
#Danke GP ;)
jo np aber toni punkbuster ist nicht an wenn der server kein pb hat.punkbuster wird nur dann abgerufen wenn in der mp_config.cfg datei vom server die spalte cq_punkbuster 1 drin is
hi,
also ich habe mal auf einem server ohne pb gespielt und da hats kein bisschen gelaggt lol!
Also liegt alles pb!
was soll ich jetz machen hab schon den ordner gelöscht und pb neu geupdatet sowie auch damals das game neu installt. -.-"