RE: W- Lan

#16 von BOSS-(GER) , 17.06.2009 14:53

warum soll es dir besser gehen als mir ! lol


 
BOSS-(GER)
Moderator

Beiträge: 1.509
Registriert am: 14.12.2007


RE: W- Lan

#17 von Team D.N(GER) , 17.06.2009 17:52

ja so ist das nunmal, jeden bestraft das leben


TeamD.N(GER)

Team D.N(GER)  
Team D.N(GER)
Moderator

Beiträge: 1.125
Registriert am: 21.10.2007


RE: W- Lan

#18 von Dark_Psycho(GER) , 17.06.2009 19:29

Ich trau mich da gar kein Bild reinzumachen, weil meine Verbindung di reinste Kacke ist, liegt aber auch am Pc.


LeT´s pLay, by DarKPsycho.

 
Dark_Psycho(GER)
Staff Sergant

Beiträge: 266
Registriert am: 21.07.2008

zuletzt bearbeitet 17.06.2009 | Top

RE: W- Lan

#19 von -BNZ-(GER) , 17.07.2009 19:20

hab einiges jetz ausprobiert mit meinem wlan nix hat geklappt.
Als ich meinen Pc neuinstallt habe ging es für einen Tag konnte schön downloaden und so war alles wunderbar, am nächsten Tag bei nem Download isses wieder abgekackt hab mich an die avm Support gewendet die haben mir so pdf datein geschiekt, habe mehr als 3 wochen darauf gewartet weil ich mit mehreren emailadressen die datein net öffnen konnte, obwohl Flashplayer auf dem neusten stand, hab mich total gefreut das die hilfreich wären, sind sie aber nicht.-.-"

Hab auch einen Fritz Router gekauft, klappt damit aber auch nicht.

Jetz will ich mal den Kanal ändern den in meiner wlan reichweite sind 3 leute(inklusive mir) auf der wlan leitung 1. und einer hat sich auf die 9 gesetzt, es sollten aber 5 kanäle unterschied zum nächsten sein und die Kanäle gehen nur von 1 - 13 lol.. (scheisse nich?)

Weiss einer wie ich den Kanal ändern kann, hab schon einiges ausprobiert, im avm Handbuch steht auch nichts drin.?

 
-BNZ-(GER)
Gunnery Sergant

Beiträge: 365
Registriert am: 02.01.2008


RE: W- Lan LÖSUNG

#20 von -BNZ-(GER) , 27.09.2010 15:35

Der W- Lan Stick ist einfach zu alt, glaube jetzt schon fast 3 Jahre. Aber mit dem neuen PC den ich seit längerem habe und Windows 7 ist mir das Internet nicht einmal abgestürzt.
Anscheinend hat da wohl was nicht mit dem Betriebssystem und/oder der Allgemeinen Hardware gepasst. Wobei ich mit einem Stinknormalen 15€ W- Lan Stick keine Probleme hatte, habs mit 2 Verschiedenen Mainboards mal getestet, ging immernoch nicht!
Trotzdem wird der Fritz! W- Lan Stick bei Downloads oftmals noch ziehmlich heiß!
Mal schauen wie lange das Ding noch hält. :P

 
-BNZ-(GER)
Gunnery Sergant

Beiträge: 365
Registriert am: 02.01.2008


   

Grafikkarte
PC kackt ab

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz