Wenn ich das Update gemacht habe und es bei jeden geht , können wir doch mal am Wochenende alle mal da herum Nooben ,wie in alten zeiten !!!!
Wenn ich das Update gemacht habe und es bei jeden geht , können wir doch mal am Wochenende alle mal da herum Nooben ,wie in alten zeiten !!!!
Sage ich doch, ist genau das gleiche wie bei der dfx Demo und Vollversion. Schade nur, das das G36 und auch die anderen Waffen keinen Zoom mehr haben, noch nicht mal das M82 hat Zoom. Aber das ist das geringste Problem.
Ich hatte gestern eine E-mail von http://www.games-news.de bekommmen mit dem Betreff "Download the Delta Force Xtreme 2 Open Beta Now" obwohl ich weder dort angemeldet bin und auch keinen Newsletter bestellt habe, oder so. Wie sind die an meine E-mail Addresse gekommen.
TeamD.N(GER)
KP ich bekomm seit einiger zeit auch Mail von Alpha Company. Keine Ahnung warum, kenne die nicht.
noreply@TheAlphaCompany.net
EDIT:
lol grad eben bekomme ich 2 Spammails:
[G] Von: "Camellia Liedke"
Betreff: Weihnachtsgeschenk fuer Sie!
Kein Spam?
[G] Von: "Cory Marcon"
Betreff: Frohe Weihnachten!
Kein Spam?
Kann doch sein das sich die E-mail verspätet hat, vielleicht kommt das irgendwo aus Ost-Europa oder noch weiter dahinter und die haben einen extrem langsamen Server.
Oder vorzeitig, damit du noch genug Zeit hast bis Weihnachten genügend Geld zu sparen weil das wahrscheinlich irgend eine Abzocke ist.
TeamD.N(GER)
jetz kommen wir aber vom Thema ab Könnte erst nächstes Wochende mitzockn, weil ich nächste Woche Prüfungen habe!
Jo Leute !!
Wir werden wenn es geht , alle mal zusammen da zocken und die aufmischen !!!!!
Mal zeigen das wir es nicht verlernt haben und ihnen noch ganz gut in den Arsch treten können !!!
Yeah entlich kann ich wieder mal den Psycho spielen .
Muahaha
// TIME TO DIE // MFG DARK //
So Leute die ersten Bilder von meinen Veränderungen !
Ok ok der Zoom ist schon Krass , da kann man Eulen schiesen !!! lol