ja aber Baklot 2 ist keine normale map sondern mod map, es kommt ja auch drauf an welchen Hoster du hast net jeder kann die map einfach reinmachen!
ja aber Baklot 2 ist keine normale map sondern mod map, es kommt ja auch drauf an welchen Hoster du hast net jeder kann die map einfach reinmachen!
wieso mod map?dafür brazucht man nich mit mod zu zoggn -.- und wieso hoster?toni is hoster und bei ihm klappts wir testeln bloß noch wie andere die map vom server downloaden können...
Jo xD
Also wir zahlen nix und programme nutzen wir auch nicht.
Wir machen einfach die CustomMaps in CoD4 rein, laden die hier auf die homepage hoch und die die auf den Server kommen laden sie auch von der HP runter, damit wird nich der Server unnötig belastet und es geht schneller.
Allerdings läd der aus irgendeinem grund nicht.
Werde das mal mit meim Laptop testen.
Hoffe das der cod4 überhaupt startet, hat ja kein 3D in der grafikkarte
lol
Schiek mir aber bitte ein Map Pack dann, denn ich kann auf meinem PC nix laden weils i-net gleich abkakt wegen meinem wlan, lads dann auf dem Kabel PC.
lol via icq oda was?bloß blöd das die meisten maps um die 30 mbs groß sind heißt wenn du mehrere maps habn willst brauchst du zeit und jmd der nix zu tuhen hat für en paar stunden oder tage^^
PS:meein 900er beitrag xD
Ja es gibt nicht soviele Maps von den Costumemaps erweiterungen ihr könnt dir ja auf die website stellen und da zum Download also ModPack freigeben und über die Dauer mach ich mir keine Sorgen, *hatschu* 20k Leitung
lol
lol
Ich denk mal BNZ meinte eine 20M Leitung nicht k xD wäre ja langsamer als Modem...
Die Wensite gibt maximal 2000k her. D.h. wenn kein anderer downloaded und außerdem hab ich hier auch nicht unbegrenzt speicherplatz. Es wird warscheinlich schon eng die ganzen maps so hochzuladen, damit man sie im spiel downloaden kann.