Sagt mal zockt jemand von euch Gta sa??
Ich habs schon 2 mal ausgezockt aber beim 3ten mal pack ich die zero mission 2 nicht mehr??
hat wer einen tipp GP vl??
Sagt mal zockt jemand von euch Gta sa??
Ich habs schon 2 mal ausgezockt aber beim 3ten mal pack ich die zero mission 2 nicht mehr??
hat wer einen tipp GP vl??
Ich zocke das auch ab und an auch sogar Online und mit Mods(andere Fahrzeuge, Waffen, Skins usw...)
Schau doch mal hier vielleicht findet man dort die richtige lösung.
TeamD.N(GER)
jo, unter Komplettlösung sollte eigendlich die Mission dabei sein.
TeamD.N(GER)
ja ich hab gta sa auf xbox und ich bin schon mindestens 2 monate bei der 2. von zero mir geht immer der tank früher aus
Boa ich hab mal alle MODS drauf dies für san andreas gibt das is so dermaßen komisch ich spiele jetzt superman fahre ein Steinzeitauto und die map ist auch anders
solltest aber mit den Mods nich übertreiben, wenns nähmlich zuviele werden oder du sie falsch drauf machst kannst du einige Bugs bekommen und auch keine missionen mehr machen... Online mit Mods ist auch so ne sache ;)
Bei mir funktionierts mit den Mods wunderbar, ich habe jedes einzelne Auto durch ein anderes ersetzt. Die Waffen sind größtenteils auch anders, nur wenn ich mit Mods online spielen will, gehts nicht. Weil jeder Spieler anderes Mods drauf hat.
TeamD.N(GER)
jo es gibt mods da kannste keine Missionen mehr machen, also bei der installation schleicht mal eben eine Fehldatei ein passiert halt aber online kannst du "kleine" Mods reinbauen z.B. Roller mod oder sowas, aber sobald du großes machst, wie den Eazy-E mod dann gehts online nich mehr
Ja ich hab jetzt eh nur mehr Fahrzeuge gewechselt des Suzuki PocketBike is mein Favourite lol [bei hats eben wegen Mods nicht mehr gefunct darum hab ichs neu installiert.
lol
kannst auch ein Backup von der einen datei machen, weiss grad nicht wie die heisst, dann musst du nich neuinstallen.
Hab gta grad nich drauf :P