:D:D ja oda THQ
THQ is eher was kleineres.
Die einzige Firma die sich gegen EA und Ubisoft durchsetzt^^ und nich gleich den laden verkauft.
Naja was solls. 2 Firmen können sowieso nich alle Spielkategorien abdecken, das funktioniert einfach nich. Und was bleibt dabei auf der Strecke? Etwas das nicht viel gezockt wird: DF:AF
Is halt kein COD wos 400Server gibt oder CSS das schon seit Jahren läuft oder noch besser WOW das haufenweise opfer hat. Und die Zahl der WOW Opfer wird noch weiter steigen. Denn es kommt bald ein neuer Teil davon raus!!! Jupi wie ich mich schon freu, wenn alle nurnoch über WOW labern.
HEADSHOT!!!!!!!!!!!
lol :D wow is der größte kack nimmt bloß speicher und man muss dauernt patchen wenn man priv spielt und wenn man auf blizz zoggt bezahlst de auch noch voll viel kohle...is einfach nur schrott
Ja und deshalb kann ich au nich verstehn warum man nach so nem scheiß süchtig werden kann.
Oha wo biste? Dann komm ich auch ma zu dir Dann können wir gemeinsam wildschweine schlachten^^
lol biste auf priv oda blizz dann können wir pvp oda bt gehn und elidan legen mach du nur rates und ich hol noch en paar allis dann ownen wir ihn :D
Also mit dem neuen Game von Nova, könnt Ihr dieses Jahr vergessen !!!
Alles was so gesagt wird ist falsche Info !!!
Keine Firma auf der GC wusste was davon und wenn es nicht die wissen , wer dann???
lol ich hab das game nicht mal^^
In Antwort auf:
biste auf priv oda blizz dann können wir pvp oda bt gehn und elidan legen mach du nur rates