Meine Freundin und ich planen zu heiraten. ...
... Meine Freundin ist eine echte Traumfrau. Da ist aber etwas, das mich beunruhigt:
Ihre jüngere Schwester. Sie ist 20 Jahre alt, trägt Minis und weit ausgeschnittene T-Shirts. Immer wenn sie in meiner Nähe ist, gestattet sie mir Einblick in ihre Unterwäsche und in ihren Ausschnitt. Das macht sie bei niemandem sonst, nur bei mir.
Eines Tages rief mich die kleine Schwester an, um mit mir einen Termin abzumachen. Sie wollte über die Planung der Hochzeit und die Gästeliste sprechen. Als ich bei ihr ankam, war sie alleine zu Hause. Sie flüsterte mir ins Ohr, sie wolle nur ein einziges Mal vor der Hochzeit mit mir schlafen. Wirklich nur ein einziges Mal. Sie sei total scharf auf mich. Niemand würde je davon erfahren, danach würde sie wieder die brave kleine Schwester sein. Ich war total schockiert. Sie sagte, sie würde jetzt die Treppe hochgehen. Wenn ich es ebenso wie sie wolle, solle ich ihr einfach ins Schlafzimmer folgen. Oben angekommen warf sie mir ihr Höschen entgegen und verschwand im Schlafzimmer. Ich sagte kein Wort, verließ das Haus und ging zu meinem Auto. Draußen tauchte auf einmal mein zukünftiger Schwiegervater auf, umarmte mich und sagte unter Tränen: "Wir sind so glücklich, dass du unseren kleinen Test bestanden hast. Wir können uns keinen besseren Mann für unsere Tochter wünschen. Willkommen in der Familie".
Die Moral dieser Geschichte?
Bewahre deine Kondome immer im Auto auf...
1: Manche Mächen tragen so enge Jeans, dass man ihnen jeden Wunsch von den Lippen ablesen kann.
2: Kommt eine Nonne in einen Gemüseladen und sagt: "Ich hätte gerne eine Gurke". Sagt der Verkäufer: "Nehmen sie doch gleich zwei, dann können sie eine essen".
hahaha
der 2te war gut.
ein Straßenfeger stirbt, auf seinem Grabstein steht "ich kehre nie wieder"
TeamD.N(GER)
Lol nich schlecht.
Zwei Männer sind am FKK-Strand und langweilen sich fürchterlich. Nur um die Zeit totzuschlagen, verbuddeln sie sich im Sand und lassen ihr bestes Stück nach oben herausgucken. Kommen zwei Frauen vorbei. Meint die eine: "Das ist doch zu blöd! Da heiratet man extra wegen der Dinger und hier wachsen sie wie Spargel!"
(Spargelstechen)^^
gipfeltreffen der großmäche an der ostsee
merkel, bush und putin diskutieren über die wirtschaft der länder, politik und halt alles überwas man diskutieren kann...
auf einmal kommen sie zum militär
bush frägt puntin/merkel:
wie lange können eure u-boote eigendlich unter wasser bleiben?
putin voller stolz:
ein jahr
bush:
is doch gar nix, unsere u-boote können bis zu 2 jahre unter wasser bleiben :)
merkel denkt sich:
scheiße, ich kenn mich in militär ja nicht aus, da müsste der verteidigungsminster da sein, was soll ich jetzt sagen
auf einmal taucht ein schwarzes u-boot im meer auf, ein mann steigt aus, geht zu den dreien und sagt:
Heil Hitler, wir brauchen Nahrung
xD
"Oda, end it, we are waiting"
soviel dazu:
Deine Mutter ist so dumm die rennt nem Müllwagen hinterher und ruft: "kamelle"
Wenn deine Mutter sich auf die Waage stellt kommt meine Handynummer dabei raus^^
TeamD.N(GER)
deine mudda is so fett, die macht passbilder via google earth
deine mudda is wie we packung böller, 1 mal kaufen, 5 mal knalln
"Oda, end it, we are waiting"
OMG, wenn ich anfangen würd mit i.welchen abgefuckten Mutterwitzen sitz ich morgen noch hier