Die Geschichte vom gelben Schaf

#1 von Michael Meiers(GER) , 24.06.2008 16:24

Hi ich erzähl euch hier mal die Geschichte vom gelben Schaf^^

Es war einmal ein Schäfer der hatte 3 Söhne und eine Schafherde. Eines der Schafe war gelb und der Schäfer liebte es von ganzem Herzen. Eines Tages verschwand das gelbe Schaf und der Schäfer war total unglücklich.
Er beauftragte seinen jüngsten Sohn damit, das Schaf zu suchen. Er sagte: "Mein Sohn bitte finde mir das gelbe Schaf. Du weißt doch ich liebe es sehr. Ich gebe dir Zeit bis heute Abend um 10Uhr. Wenn du es nicht findest, muss ich dich erschießen."
Der Sohn zog mit seinen 3 Freunden los und suchte im Umkreis von 500Metern alles ab. Aber er fand nichts. Um 10Uhr kam er nach hause und sagte zu seinem Vater: "Papa, ich hab dein Schaf nicht finden können. Es tut mir...." Der Vater erschoß ihn in diesem Augenblick.
Am nächsten Morgen beauftrage er seinen Mittleren Sohn: "Mein Sohn, du weißt ich liebe dieses gelbe Schaf über alles, bitte geh los und finde es für mich. Du hast Zeit bis heute Abend um 11Uhr. Findest du es nicht, muss ich auch dich erschießen."
Der zweite Sohn zog los. Er war sehr beliebt in seine Klasse und suchte zusammen mit 20 Freunden im Umkreis von 2KM jedes Gebüsch und jeden auch noch so kleinen Winkel ab. Nichts.
Der Sohn ging um 11Uhr nach hause und sagte dem Vater: " Vater es tut mir leid, aber auch ich konnte dein Schaf nicht finden. Bitte erschieß mich nicht." Der Schäfer erschoß ihn.
Am nächsten Morgen sagte er zu seinem ältesten Sohn: "Du bist mein letzter Sohn. Du bist meine letzte Hoffnung. Deine Brüder konnten mein Schaf nicht finden und ich musste sie erschießen. Bitte finde du mein Schaf. Ich geb dir zeit bis heute Abend um 12Uhr.
Der älteste Sohn, war der beliebteste im ganzen Dorf und zog zusammen mit 200 Freunden los. Sie durchsuchten alles, jedes Haus, jeden Busch, jede Ecke, jede Höhle im Umkreis von 10KM. Nichts. Um 12 Uhr war er wieder auf dem Heimweg und sein besster Freund fragte ihn, ob er nicht mit zu ihm kommen wolle. Er könne ihn bei sich verstecken, damit er nicht auch noch sterben muss. Der letzte Sohn der Schäfers lehnte dankend ab und betrat das Haus seines Vaters. Er erklärte ihm: " Vater, ich hab jede kleine Ecke in 10KM Umkreis genau untersucht, aber ich konnte dein Schaf nicht finden. Bitte erschieß mich nicht. Ich bin doch dein letzter Sohn. Bitte Vater." Der Schäfer zog seinen Colt und drückte ab....
Und wenn sie nicht gestorben sind, dann suchen sie noch heute

Michael Meiers(GER)
Administrator

RE: Die Geschichte vom gelben Schaf

#2 von GreeNPoweR(GER) , 24.06.2008 19:03

ich habs nich gelesn aba mein kumel(hier auf der lan) meint das is ne geschichte aus der bibel du penis ;D

MFG:~=GreeNPoweR=~(GER)™

GreeNPoweR(GER)
Master Gunnery Sergant

#3 von Michael Meiers(GER) , 24.06.2008 19:08

lol wusst ich garnet, das es sowas in der Bibl gibt^^
Bin sonstiges müsst ihr wissen (weder katholisch noch evangelisch)

Michael Meiers(GER)
Administrator

#4 von GreeNPoweR(GER) , 24.06.2008 23:00

bapthist

MFG:~=GreeNPoweR=~(GER)™

GreeNPoweR(GER)
Master Gunnery Sergant

#5 von the.ON3(GER) , 28.06.2008 12:02

nudist xD

the.ON3(GER)