So viele sachen kann man garnich gleichzeitig im Kopf bearbeiten. Ich hab ne 3/4h gebraucht um den rotz zu machen, deshalb kann ichs einfach nich glauben.
oh man ich habe keine Lust nochmal so einen langen Text zu schreiben mit ner Tastatur wo die Batterien fast leer sind und ich jede Taste zwei mal drücken muss.
Wenns bis morgen keiner gelöst hat dann werde ich es nochmal ausführlich erklären.
TeamD.N(GER)
Die Batterien bzw Akkumulatoren sind noch am laden und deshalb noch nicht einsatzbereit. lol
TeamD.N(GER)
Jo ich würde Batterien nehmen, die halten länger. Haben nämlich 1,5V und die Akkus nur 1,2V. Sind bei 2Batterien schon 0,6V unterschied und das ist bei insgesammt 3V schon enorm, also zu überlegen ob man da Akkus nimmt...
Ist mir klar aber die Akkus halten bei der Tastatur irgenwie genau solange wie normale Batterien. Der Unterschied von 0,6V ist schon recht groß wird aber durch die 2300mAh des Akkus wieder ausgeglichen. Auch wenn Volt die Stromspannung und Ampere die Stromstärke ist und nichts miteinander zu tun hat. So hats mir mal ein Verkäufer vom PC-Laden erklärt.
Antwort auf die Frage kommt heute Abend, ich will den anderen auch eine Chance lassen antworten zu können.
TeamD.N(GER)
Das hat dir ein Verkäufer erzählt... AN DIE WAND STELLEN UND ABBALLERN!!!
Erstmal gibt es nämlich kein Stromspannung ...uuuuhhhh... Entweder Strom oder Spannung aber miteinander zu tun hat das schon was. Also was der Verkäufer labert is Müll
2300mAh sind schon recht hochwertige Akkus, ich bin von "normalen" Akkus ausgegangen.
Mehr mAh bringen längere Haltbarkeit und die Spannung verändert z.b die Reichweite. Also mit vollen 3V kommste vielleicht paar cm weiter vom empfänger weg als mit den 2,4V, aber kaum erwähnenswert...
AUA
Der Kerl, der da grätsche macht^^, versucht dem rechts im Bild ein Kondom aus seiner Tasche zu klauen und dessen Freundin (hinten links) sieht das und ... zieht voll durch, weil sie weiß das sie sonst nichmehr gef***t wird^^