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  • GER-GAMING in World of TanksDatum29.03.2020 19:30
    Foren-Beitrag von BOSS-(GER) im Thema GER-GAMING in World of Tanks

    Hi alter Spalter !
    Leider nicht mehr so viel Zeit und Möglichkeiten.Ich schreibe ab und zu in Whatsapp-Gruppe mit Toni .
    Schau mal in geheim Ordner !

    Bis dann !!

  • Game OverDatum11.12.2019 18:23
    Thema von BOSS-(GER) im Forum News

    Game Over: Darum sind viele Spiele heute so bescheiden

    von André Westphal

    Videospiele sind mein Hobby, seit ich ein kleiner Knirps gewesen bin. Es fing an mit dem Atari 2600 und dem C-64, erstreckte sich über das Super Nintendo und die erste PlayStation und geht heute bis hin zu PS4 Pro und Xbox One X. So liebe ich Titel wie „Persona 5“, The Witcher 3″ oder auch jüngst „The Outer Worlds“. Trotzdem gibt es immer wieder Zeiten, in denen ich mich frage, was zur Hölle da los ist mit Publishern und Entwicklern. Und vielleicht stellt ihr euch manchmal im Hinblick auf Mikrotransaktionen, Loot Boxes oder Battle Passes die Frage: Wo ist der Spaß hin?

    Dieser Beitrag ist dabei nur meine persönliche Meinung und ich möchte klarstellen: Ich finde nicht, dass alle Spiele heute Mist wären. Ganz im Gegenteil: Jedes Jahr gibt es eher zu viele als zu wenige Titel, die mich interessieren. Und gerade in dieser Konsolengeneration würde es mir schwerfallen, mich auf meine absoluten Games-Favoriten festzulegen.

    Doch in letzter Zeit fällt mir immer stärker auf, was da eigentlich für kuriose Dinge geschehen bei Entwicklern und Publishern – speziell meine ich da die In-Game-Monetarisierungen. Wohlgemerkt rede ich nicht nur von Mobile Games aus dem Free-to-Play-Bereich, sondern von Vollpreis-Titeln für PC und Konsole.

    Bevor nun der erste Kommentator raunt „Das war schon immer so, biste jetzt erst aufgewacht?“ Nein, das war eben nicht immer so. Und dafür möchte ich ein paar jüngere Beispiele aus der Gaming-Industrie aufgreifen und meine persönliche Meinung dazu mit euch teilen. Ich teile das Thema dabei in zwei Beiträge auf, damit hier kein Mammutwerk entsteht und weil es einfach zu viel gibt, als dass ein Beitrag alles abbilden könnte.

    Spiel ist unfertig? – Komm, mach mal Early Access!

    Publisher sind kreativ. Eigentlich sollte es das Ziel sein, dass sie bzw. ihre Entwicklerstudios Games produzieren, die Spaß machen. Ein gutes Spiel verkauft sich, generiert Mund-zu-Mund-Propaganda, baut eine Marke auf. Doch irgendwann bekam man den Hals nicht mehr voll. Einfach nur ein fertiges Spiel veröffentlichen und verkaufen – das ist viel zu langweilig. So kam man auf einen neuen Dreh: Mach doch mal Early Access!

    Das bedeutet, man schnoddert Spiele raus, deren Produktion aber eigentlich noch in vollem Gange ist. Spieler dürfen während der laufenden Entwicklung ran und geben Rückmeldungen ab. Dadurch erhalten die Entwickler die Chance vorm finalen Release Fehler zu korrigieren. Klingt grundsätzlich nach Win-Win – Qualitätssicherung durch eine breite Gruppe an Playtestern, die als Gegenzug als erste an ein Spiel kommen. Tja, aber wenn der Vollpreis für Early-Access-Titel ausgerufen wird, dann läuft in meinen Augen etwas schief.

    Ergebnis: Der Spieler bezahlt dafür, als Beta-Tester zu agieren – in der Hoffnung, dass irgendwann mal ein gutes Spiel das Ergebnis ist. Problem: Viele Early-Access-Titel werden niemals fertiggestellt. Bei kleineren Entwicklern kann es passieren, dass einfach das Geld ausgeht oder die Lust vergangen ist. Bei größeren Titeln wie „Star Citizen“ kommt es hingegen vor, dass ein ambitioniertes Team bzw. ein weitschweifiger Kreativer dahinter steckt, der sich in Details verliert. Oder ein Publisher stellt fest: Beim Early Access machen zu wenige mit – stampfen wir das Ding lieber ein, als noch mehr Geld reinzubuttern und ein Verlustgeschäft zu machen. In die Röhre gucken die bisherigen Early-Access-Käufer.

    Am Ende gibt es viele Gründe, aus denen ein Early-Access-Projekt scheitern bzw. eingestellt werden kann. Grundsätzlich habe ich gegen diese Art der Veröffentlichung und Einbindung der Community nichts. Allerdings entwickelt sie sich immer mehr dazu, Spieler zu Beta-Testern umzuwandeln – und der Gamer zahlt auch noch für dieses zweifelhafte Privileg.

    Tote Hose im Spiel, aber: „Wir ham da mal so ne Roadmap…“

    Early Access hat den Nachteil, dass man ein noch in der Entwicklung befindliches Game als Retail-Version in den Laden stellen kann. Doch Publisher haben längst einen zweiten Kniff gefunden, um unfertige Spiele mit wenig Inhalt trotzdem als „fertig“ rauszuhauen: die Roadmap! Man veröffentlicht also ein Spiel, für das eigentlich viele Inhalte noch komplett fehlen. Tja, da ist man sich bewusst, dass die Gamer davon womöglich rasch enttäuscht sind. Was macht man also? Schließlich will man möglichst schnell an Kohle kommen, statt ohne greifbare Einnahmen weiter zu tüfteln..

    Die Lösung: Man kündigt eine Roadmap an. Am liebsten mit Sprüchen wie: „Wir haben einen Plan für mehrere Jahre!“ Wenn ihr so etwas hört, dann macht lieber einen großen Bogen um das jeweilige Game. Denn was die Entwickler und Publisher euch eigentlich sagen wollen ist: „Okay, zum Launch ist im Spiel tote Hose… Aber irgendwann wird es mal viel besser… Na ja, vielleicht!“ Was ihr dann kauft, ist in erster Linie ein loses Versprechen – bei dem der Publisher keine Reue haben wird, es zu brechen, wenn die Verkaufszahlen nicht stimmen. Denn Beispiele, in denen die pompös vorgestellte Roadmap eines Spieles so viel wert gewesen ist wie die sinnlosen In-Game-Goodies für Vorbesteller, gibt es zahlreiche.

    Einer der Worst-Offender, der mir sofort einfällt, ist „Anthem“. Die tumulte Entwicklung des drögen Loot-Shooters wurde mit immenser Recherche bei Kotaku dokumentiert – sehr lesenswert! So stimmte man die Spieler zum Launch erst einmal mit einer ach so dollen Roadmap ein, welche mehrere Akte mit neuen Inhalten für das Spiel versprach. Nachdem man Akt 1 zunächst verschieben musste, kündigte man kurz nach dem großen Cataclysm-Update in bestem PR-Speak an, sich ganz von dem Akt-Modell (höhö) zu verabschieden.

    Die Begründung war zugleich logisch wie absurd: Man wolle erstmal die Kernprobleme des Gameplays von „Anthem“ beheben. Man sollte annehmen, dass soetwas vor der Veröffentlichung passieren würde – nein, Bioware und EA fangen über ein halbes Jahr nach Release an zentrale Probleme anzugehen.

    Als zweites Game, das im Grunde alle Register gezogen hat um Fans der Marke zu vergraulen, muss man wohl „Fallout 76“ erwähnen. Mittlerweile zur Lachnummer der ganzen Gaming-Community avanciert, ist nur Bethesda selbst das Lachen im Halse stecken geblieben. Dieses Online-Spiel erschien zwar mit gigantischer Spielwelt, in der sich aber letzten Endes nur gähnende Leere verbarg: stumpfe Fetch-Quests, keinerlei NPCs, schlechte Interaktionsmöglichkeiten mit anderen Spielern.

    Das unterhaltsamste an „Fallout 76“ sind wohl die endlosen Videos zu den Bugs, welche bei YouTube eine Eigendynamik entwickelt haben. Schön wäre es, würde ich da atomare Käfer in der Postapokalypse meinen, doch selbst Monate nach Veröffentlichung weiß Bethesda da immer wieder neue Kalauer zu liefern. Zuletzt etwa brachte man Spieler zum Kopfschütteln, als man das Wastelander-Update auf 2020 verschieben musste, welches endlich NPCs implementieren sollte.

    Stattdessen fand man locker Zeit um ein Abonnement namens „Fallout 1st“ zu ersinnen – für stolze 119,99 Euro im Jahr oder 14,99 Euro monatlich. Der pure Wahnsinn, wenn man bedenkt, dass man dafür im Wesentlichen Tand erhält. Schlimmer noch: Die einzig sinnvollen Bestandteile des Abos, die Möglichkeit in geschlossenen Welten mit Freunden zu Spielen und unendlich viele Crafting-Items in einem Container zu lagern, waren zum Start von Fallout 1st verbuggt. So verschwanden verstaute Gegenstände einfach aus den Containern und die privaten Spielwelten waren nicht korrekt in sich geschlossen.

    Der vergisst man schon fast wieder, dass Bethesda zudem vor dem Launch angekündigt hatte, dass „Fallout 76“ über den In-Game-Shop nur kosmetische Items anbieten würde, später aber doch Objekte den Weg dorthin bewältigten, die durchaus spielerische Vorteile verschaffen. Schade, denn damit hat sich das Unternehmen so viel Credibility in der Community verspielt.

    Bezahle uns, damit du unser Spiel nicht zocken musst

    Noch bunter treibt es vielleicht nur noch Ubisoft. So bescheuert das klingen mag: Die Franzosen verkaufen mittlerweile für Titel wie „Tom Clancy’s Ghost Recon Breakpoint“ sogenannte Time Savers. Ja, richtig gehört: Ihr kauft von dem Publisher ein Spiel und bezahlt am Ende dafür, dass ihr es nicht spielen müsst. Auf so eine Idee muss man auch erst einmal kommen. Doch daran wird ein Problem deutlich: Wer Mikrotransaktionen verteidigt, argumentiert oft: „Stört doch nicht! Sie sind ja optional! Kann man ignorieren! Das Spiel wird dadurch ja nicht schlechter!“ – doch, wird es in vielen Fällen.

    Denn die Planung von Mikrotransaktionen fließt tief in die Entwicklung ein. Wie sonst könnte man Time Saver überhaupt anbieten? Ein Spiel soll doch Zeit vertreiben, dabei Spaß bringen – nicht etwas sein, dass ich möglichst schnell hinter mich bringen möchte. Leider entwickelt man hier aber so, dass das Spiel absichtlich keine Freude bereitet, sondern in Arbeit ausartet, die man gerne umgehen möchte – durch In-Game-Käufe.

    Sprich: Das Gameplay wird absichtlich anders gestaltet, denn es wird um Mikrotransaktionen herum entwickelt. Man geht also genau „falschrum“ vor. Statt in erster Linie ein gutes Spiel zu entwickeln, damit es sich über seine Qualität gut verkauft, entwickelt man Mikrotransaktionen und baut drumherum ein Game auf. Deswegen gibt es mittlerweile in vielen Titeln, unter anderem in Ubisofts Open-World-Titeln, so viel Grinding und so gigantische Spielwelten mit immer gleichen Aufgaben.
    Doch wem macht das noch Spaß? Über 100 Stunden habe ich etwa „Assassin’s Creed Odyssey“ gespielt – wahrlich kein schlechtes Spiel, das mir in vielen Augenblicken viel Freude gemacht hat. Doch nach dem 99. Banditen-Lager hatte selbst ich keine Lust mehr noch Erfahrungspunkte durch derlei Nebenaufgaben zu sammeln, die am Ende nur einen Haken auf der Karte setzen. Doch darum geht es heute den Publishern und Entwicklern. Ob ihr Spaß habt, ist zweitrangig: Wichtig ist das „Engagement“ – das ist die wahre Währung der Gaming-Industrie. Ihr sollt an das Spiel gebunden werden, möglichst viel Zeit hinein pumpen – und am Ende auch mal Geld für eine Abkürzung ausgeben.

    Morgen geht es mit Teil 2 meines Kommentars weiter und da werde ich nochmal auf Themen wie „Wale“, Loot Boxen und Battle Passes genauer eingehen. Bis dahin interessiert mich eure Meinung: Geht es nur mir so oder vermisst ihr es auch manchmal einfach ein fertiges Spiel zu kaufen und zu zocken? Klingt so einfach, erscheint aber so kompliziert. Gut, dass es da zumindest noch manche Ausnahmen, wie „God of War“, „Horizon: Zero Dawn“ oder „The Outer Worlds“gibt.

  • Microsoft Windows 7Datum10.12.2019 08:41
    Foren-Beitrag von BOSS-(GER) im Thema Microsoft Windows 7

    Man muss das beste daraus machen. Man bekommt immer ein halb fertiges Betriebssystem.
    Aber egal was man jetzt hat. Im Netzwerk arbeiten ist mit den neuen beschissen.

  • euer PCDatum28.12.2018 22:58
    Foren-Beitrag von BOSS-(GER) im Thema euer PC

    Werde mal nach langer Zeit mein altes Pc-Monster wieder fit machen , um ein paar Sackwalzen in den Arsch zu treten !!

  • GER-GAMING Seite Datum20.01.2015 17:21
    Thema von BOSS-(GER) im Forum News

    Von unseren Hoster ,ist unsere alte GER-Seite gelöscht worden.
    Wir erstellen eine neue Seite unter der gleichen URL . http://ger.gaming.lc/

  • Gamespy abgeschaltetDatum31.10.2014 20:45
    Thema von BOSS-(GER) im Forum News

    Ab 31. Mai 2014 ist Schicht im Schacht bei Gamespy

    Was haben Battlefield 1942, Battlefield 2, Battlefield 2142 und Battlefield Vietnam gemeinsam? Außer, dass alle wirklich tolle Spiele waren, haben diese auch den Gamespy Onlineservice genutzt, um beispielswiese Logins und auch Ingame-Funktionen, wie zum Beispiel den Serverbrowser anzuzeigen. Gamespy wird aber nun abgeschaltet.

    Offensichtlich ist das Lizenzmodell, welches man am 01. Januar 2013 für den Online Dienst, den vornehmlich Randgruppenspiele, aber auch Blockbuster Spieler genutzt haben, gefloppt. Einen genauen Grund für die Abschaltung nennt man nicht. Dabei ist das Unternehmen, welches 1997 in San Francisco gegründet wurde, recht erfolgreich gewesen. Rund 840 Spiele wurden bis heute via Gamespy verwaltet. Leider fehlt es bis heute immer noch an Innovationen rund um den Dienst. Seit 2013 gehört Gamespy sowie das IGN Network, welches Gamespy rund sieben Jahre lang betreute, dem Medienkonzern Ziff Davis.

    Wie es mit den alten Battlefield Titeln nun weitergeht, ist zum aktuellen Zeitpunkt absolut im unklaren. Man weiß, dass Battlefield 2 sowie Battlefield 2142 sowohl den Serverbrowser als auch das Loginsystem auf den Gamespy Dienst ausgelagert haben. Battlefield 1942 und Battlefield Vietnam hingegen nutzen “nur” den Serverbrowser in Verbindung mit Gamespy. Spielen wird man aber ohne Serverbrowser nur lokal. Electronic Arts hat sich bisher nicht über die Zukunft der Battlefield-Klassiker geäußert.

    Außer Battlefield nutzen auch Spiele wie “Crysis, Crysis Warhead, Crysis Wars, Call of Duty, Call of Duty 2, Call of Duty: World at War, Borderlands, ARMA, ARMA 2 und viele weitere Spiele diesen Dienst. Insgesamt betreibt Gamespy 840 Multiplayer-Computerspiele.

    Folgende Titel kommen laut EA ab sofort ohne Online-Funktionalität aus:

    „Battlefield 1942“ für PC und Mac (inklusive „The Road to Rome“ und „Secret Weapons of WW2“)
    „Battlefield 2“ für PC (inklusive „Special Forces“-Erweiterung)
    „Battlefield 2 – Modern Combat“ für Playstation 2
    „Battlefield 2142“ für PC und Mac (inklusive „Northern Strike“-Erweiterung)
    „Battlefield Vietnam“ für PC
    „Bejeweled 2“ für Wii
    „Bulletstorm“ für Playstation 3
    „Command & Conquer 3 – Tiberium Wars“ für PC und Mac (inklusive „Kane’s Wrath“-Erweiterung)
    „Command & Conquer – Generals“ für PC und Mac (inklusive „Zero Hour“-Erweiterung)
    „Command & Conquer – Red Alert 3“ für PC und Mac
    „Crysis 2“ für PC
    „Crysis“ für PC
    „Crysis Wars“ für PC
    „Dracula – Undead Awakening“ für Wii
    „Dragon Sakura“ für Nintendo DS
    „EA Sports 06“ für PC
    „F1 2002“ für PC
    „Fifa Soccer 08 (KOR)“ für Wii
    „Fifa Soccer 08“ für Nintendo DS
    „Fifa Soccer 09“ für Nintendo DS
    „Fifa Soccer 10“ für Nintendo DS
    „Fifa Street 3“ für Nintendo DS
    „Full Spectrum Warrior – Ten Hammers“ für Playstation 2
    „Global Operations“ für PC
    „Green Day – Rock Band“ für Wii
    „James Bond – Nightfire“ für PC
    „Madden NFL 08“ für Nintendo DS
    „Madden NFL 09“ für Nintendo DS
    „Master of Orion 3” für PC
    „Medal of Honor – Allied Assault“ für PC und Mac (inklusive „Breakthrough“- und „Spearhead“-Erweiterungen)
    „My Sims Party“ für Wii
    „My Sims Racing“ für Nintendo DS
    „My Sims Sky Heroes“ für Wii und DS
    „Nascar Sim Racing“ für PC
    „Nascar Thunder 2003“ für PC
    „Nascar Thunder 2004“ für PC
    „Need for Speed – Hot Pursuit 2“ für PC
    „Need for Speed – Pro Street“ für Nintendo DS
    „Need for Speed – Undercover“ für Nintendo DS
    „Neverwinter Nights 2“ für PC und Mac
    „Neverwinter Nights“ für PC, Mac und Linux (inklusive „Hordes of the Underdark“ und „Shadows of Undrentide“)
    „Sim City Creator“ für Wii
    „Skate It“ für Nintendo DS
    „Sneezies“ für Wii
    „Spore Creatures“ für Nintendo DS
    „Spore Hero Arena“ für Nintendo DS
    „Star Wars – Battlefront“ für PC und Playstation 2
    „Star Wars – Battlefront 2“ für PC und Playstation 2
    „The Beatles – Rock Band“ für Wii
    „Tiger Woods PGA Tour 08“ für Nintendo DS

  • Probleme WoTDatum19.08.2014 22:58
    Thema von BOSS-(GER) im Forum World of Tanks

    Leider kann ich zur zeit nicht zocken , da mein Pc nicht mehr so mit macht . Bei mir ist das Board defekt .

  • Aufträge im Juli 2014 Datum01.07.2014 18:26
    Thema von BOSS-(GER) im Forum World of Tanks

    Von Dienstag, dem 1. Juli um 07:10 Uhr bis Freitag, dem 1. August um 07:00 Uhr könnt ihr folgende Aufträge erfüllen:



    Bring sie zur Strecke (Deutschland)


    Belohnung : 3 Große Ersatzteilkästen

    Anforderungen

    Nur Stufe IV und höher
    Nur Zufallsgefechte
    Einmal pro Konto

    Bedingungen

    Zerstört in einer beliebigen Anzahl von Gefechten insgesamt 60 deutsche Fahrzeuge.
    Erhaltet die mindestens zehntmeisten Erfahrungspunkte eures Teams. Nur Grunderfahrung zählt, Erfahrung für den ersten Tagessieg, Premiumbonus usw. werden nicht berücksichtigt.

    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Bring sie zur Strecke (UdSSR)


    Belohnung : 3 Große Ersatzteilkästen

    Anforderungen

    Nur Stufe IV und höher
    Nur Zufallsgefechte
    Einmal pro Konto

    Bedingungen

    Zerstört in einer beliebigen Anzahl von Gefechten insgesamt 60 sowjetische Fahrzeuge.
    Erhaltet die mindestens zehntmeisten Erfahrungspunkte eures Teams. Nur Grunderfahrung zählt, Erfahrung für den ersten Tagessieg, Premiumbonus usw. werden nicht berücksichtigt.

    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Bring sie zur Strecke (USA)


    Belohnung 3 Große Ersatzteilkästen

    Anforderungen

    Nur Stufe IV und höher
    Nur Zufallsgefechte
    Einmal pro Konto

    Bedingungen

    Zerstört in einer beliebigen Anzahl von Gefechten insgesamt 60 amerikanische Fahrzeuge.
    Erhaltet die mindestens zehntmeisten Erfahrungspunkte eures Teams. Nur Grunderfahrung zählt, Erfahrung für den ersten Tagessieg, Premiumbonus usw. werden nicht berücksichtigt.

    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Bring sie zur Strecke (GB)


    Belohnung 3 Große Erste-Hilfe-Kästen

    Anforderungen

    Nur Stufe IV und höher
    Nur Zufallsgefechte
    Einmal pro Konto

    Bedingungen

    Zerstört in einer beliebigen Anzahl von Gefechten insgesamt 40 britische Fahrzeuge.
    Erhaltet die mindestens zehntmeisten Erfahrungspunkte eures Teams. Nur Grunderfahrung zählt, Erfahrung für den ersten Tagessieg, Premiumbonus usw. werden nicht berücksichtigt.

    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Bring sie zur Strecke (Frankreich)


    Belohnung 3 Große Erste-Hilfe-Kästen

    Anforderungen

    Nur Stufe IV und höher
    Nur Zufallsgefechte
    Einmal pro Konto

    Bedingungen

    Zerstört in einer beliebigen Anzahl von Gefechten insgesamt 50 französische Fahrzeuge.
    Erhaltet die mindestens zehntmeisten Erfahrungspunkte eures Teams. Nur Grunderfahrung zählt, Erfahrung für den ersten Tagessieg, Premiumbonus usw. werden nicht berücksichtigt.

    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Bring sie zur Strecke (China)


    Belohnung 3 Große Erste-Hilfe-Kästen

    Anforderungen

    Nur Stufe IV und höher
    Nur Zufallsgefechte
    Einmal pro Konto

    Bedingungen

    Zerstört in einer beliebigen Anzahl von Gefechten insgesamt 35 chinesische Fahrzeuge.
    Erhaltet die mindestens zehntmeisten Erfahrungspunkte eures Teams. Nur Grunderfahrung zählt, Erfahrung für den ersten Tagessieg, Premiumbonus usw. werden nicht berücksichtigt.

    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Bring sie zur Strecke (Japan)


    Belohnung 3 Große Erste-Hilfe-Kästen

    Anforderungen

    Nur Stufe IV und höher
    Nur Zufallsgefechte
    Einmal pro Konto

    Bedingungen

    Zerstört in einer beliebigen Anzahl von Gefechten insgesamt 35 japanische Fahrzeuge.
    Erhaltet die mindestens zehntmeisten Erfahrungspunkte eures Teams. Nur Grunderfahrung zählt, Erfahrung für den ersten Tagessieg, Premiumbonus usw. werden nicht berücksichtigt.

    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Alle erwischt!

    Belohnung Verbesserte Lüftung Klasse 3

    Anforderungen

    Einmal pro Konto

    Bedingungen

    Schließt alle monatlichen Aufträge ab

  • Nützliche Tools für WoT Datum16.06.2014 22:47
    Thema von BOSS-(GER) im Forum World of Tanks

    ADU Active Dossier Uploader

    Der einfachste Weg, um Ihr Dossier Cache, Schlacht Ergebnisse und Replays hochgeladen ist die Verwendung der ADU Aktive Dossier Uploader. Dieses kleine Programm kann im Hintergrund während des Spielens WoT ausgeführt werden. Es scannt für Änderungen an den zugehörigen Dateien und lädt sie auf vBAddict automatisch. Die Dateien werden verarbeitet und Sie direkt auf Ihre Diagramme umschalten kann durch den mitgelieferten Link.

    Link hier : ADU Active Dossier Uploader

  • GER-Mod für WoTDatum11.06.2014 20:15
    Thema von BOSS-(GER) im Forum World of Tanks

    Hi !

    Das sind die ersten Bilder von der Mod an der ich arbeite .



  • Update 9.1 ist veröffentlichtDatum11.06.2014 19:29
    Thema von BOSS-(GER) im Forum World of Tanks

    Dieses Update bringt viele neue Inhalte, Fehlerbehebungen und geringfügige Änderungen in der Fahrzeug-Balance.

    Änderungen in Version 9.1



    Klick hier : Änderungen in Version 9.1

  • World of Tanks - SpielanleitungDatum09.06.2014 02:34
    Thema von BOSS-(GER) im Forum World of Tanks

    World of Tanks - Anfängerkurs - Teil 1 - Menü und Steuerung einstellen




    World of Tanks - Anfängerkurs - Teil 2 - Fahren und schießen




    World of Tanks - Anfängerkurs - Teil 3 - Bewegen und Positionieren




    World of Tanks - Anfängerkurs - Teil 4 - Forschung und Ausbildung




    World of Tanks - Anfängerkurs - Teil 5 - Panzerung




    World of Tanks - Anfängerkurs 6 - Panzerbrechende Munition




    World of Tanks - Anfängerkurs Teil 7 - HE Geschoss




    World of Tanks - Anfängerkurs Teil 8 - APCR Geschoss





    World of Tanks - Anfängerkurs 9 - HEAT Geschosse




    WoT - Anfängerkurs 10 - Tarnung und Sichtbarkeit

  • GER-GAMING in World of TanksDatum07.06.2014 09:27
    Thema von BOSS-(GER) im Forum World of Tanks

    Hi all !

    Auch in World of Tanks sind wir auch vertreten.
    Wer Lust hat mit zu spielen kann sich melden .






    Schütze





    Schütze





    Stellvertreter des Kommandanten

  • Fragen und Antworten zu WoTDatum07.06.2014 09:14
    Thema von BOSS-(GER) im Forum World of Tanks

    Hier können Fragen zum Spiel WoT gestellt werden.

  • New Member in Wold of TanksDatum07.06.2014 09:06
    Thema von BOSS-(GER) im Forum Mitglieder

    Im Spiel World of Tanks haben wir neue Member bekommen für GER .


    Spielername

    Drecksack78



    GrafZappel



    Roter_Baer



    Leopardoo



    koebe

  • LaserGame Datum27.07.2013 20:25
    Thema von BOSS-(GER) im Forum News



    Spielmodi

    Lasergame ist ein sehr variantenreiches Spiel und lässt verschiedene Spielmodi zu, die alle unterschiedliche Anforderungen an die Spieler stellen. In den meisten Fällen ist ausgeprägtes Teamplay gefragt – es gibt aber auch Spiele für Einzelgänger, die lieber nur auf sich achten, als ein Team im Auge zu behalten.

    Capture the Flag

    Bei dem Spiel Capture the Flag gibt es für jede Mannschaft eine Basis, die jeweils eine Flagge enthält. Ziel ist es, in die Basis der gegnerischen Mannschaft(en) ein zu dringen und die Flagge zu „stehlen“. Mit der Flagge muss man zurück in die eigenen Basis, um einen Punkt zu erzielen – die Mannschaft mit den meisten Punkten gewinnt das Spiel. Bei einem Spiel, wie Lasergame sind die Flaggen natürlich ebenfalls digital und man trägt also nur ein Signal von A nach B. Das ermöglicht, dass mehrere Flaggenträger gleichzeitig versuchen können, zu punkten. Sehr spannende und dynamische Variante von Lasertag.

    Team Deathmatch

    Einfache Regeln aber keine einfache Aufgabe. Jedes von bis zu 4 Lasertag-Teams versucht die jeweils anderen Mannschaften aus dem Spiel zu werfen und als einzige Mannschaft am Ende noch Spieler auf dem Feld zu haben. Da man bei Lasertag auch Spieler seines eigenen Teams treffen kann, ist ein umsichtiger Umgang mit dem Zapper zwingend erforderlich.






    irTactical Lasertag Equipment Vorstellung

  • Medal of Honor WarfighterDatum26.09.2012 09:46
    Thema von BOSS-(GER) im Forum News

    Medal of Honor Warfighter

    Militärische Spezialeinheiten wie die britische SAS, die amerikanischen Seals oder die deutsche KSK genießen rund um den Globus einen einzigartigen Ruf. Bei aussichtslosen Einsätzen gegen den Terrorismus, bei Geiselbefreiungen oder bei besonders heiklen Aufklärungsmissionen werden die Elitetruppen gerufen, denn die Soldaten gelten als die kampferfahrensten Krieger weltweit.

    Auf der gamescom haben wir im Multiplayer-Teil von Medal of Honor: Warfighter mit den sogenannten »Problemlösern« gekämpft und schon mal ein Gefühl für das »Fire-Buddy«-System sowie den neuen »Homerun«-Modus bekommen.
    Kampf der Eliteeinheiten

    Obwohl uns der winzige Funken Nationalstolz in Richtung KSK zieht, wählen wir aus den sechs Klassen (Assault, Spec Ops, Sniper, Demolitions, Points Man und Heavy Gunner) dann doch die kanadische TF2 mit schwerer Bewaffnung, um als Heavy Gunner genügend Blei im Lauf zu haben.

    Jede Klasse besitzt eine exklusive Sekundärwaffe sowie Granaten und Spezialfähigkeiten wie etwa zusätzliche Gesundheit oder gezielte Luftangriffe. Die unterschiedlichen Klassen beeinflussen auch die Killstreaks. So können wir nach einem Double-Kill - je nach Klasse - beispielsweise einen Granatenwerfer oder ein UAV einsetzen.

    Nach der Auswahl unseres Favoriten treten wir die virtuelle Reise nach Somalia an und kämpfen auf engen Straßen um drei Flaggenpunkte. Die verwinkelten Engpässe eignen sich besonders für taktisch vorgehende Zweierteams, die wir im neuen »Fire-Buddy«-System auch gleich ausprobieren konnten.

    Best Fire-Buddies for ever

    Durch das »Fire-Buddy«-System wird unser linker Sitznachbar zu unserem neuen besten Freund. Während des Kampfes bleiben wir zusammen und genießen dadurch einige Vorteile. Wer nämlich in der Nähe seines Kumpels bleibt, der vermeidet Munitionsknappheit.
    Von zu langen Kuscheleinheiten ist allerdings abzuraten, denn wir wollen unseren gegnerischen Teams ja die Double-Kills nicht auf dem Silbertablett präsentieren. Wir rücken also taktisch vor - nicht zu nah, aber auch nicht zu weit voneinander entfernt. Dadurch locken wir gegnerische Duos in so manche Falle, in der wir sie von zwei Seiten gleichzeitig aufs Korn nehmen.

    Stirbt unser Partner, dann haben wir für einen kurzen Moment die Chance, ihn zu rächen. Der Widersacher wird mit einer roten Silhouette umrandet, der seine Position sogar hinter dicksten Wänden verrät. Wir üben Vergeltung an dem Verantwortlichen und holen so unseren Teamkameraden zurück uns Gefecht. Alternativ spawnt unser Kumpel nach einer kurzen Wartefrist direkt an unserer Seite.



  • GVU-, Gema-, BKA-, Ukash-, BSI-VirusDatum12.09.2012 20:44
    Thema von BOSS-(GER) im Forum Probleme

    GVU-, Gema-, BKA-, Ukash-, BSI-Virus

    Info und hilfe gibt es hier : GVU-, Gema-, BKA-, Ukash-, BSI-Virus

  • Novalogic verklagt ActivisionDatum05.09.2012 17:16
    Thema von BOSS-(GER) im Forum DFX

    Novalogic verklagt Activision

    Delta Force gegen Modern Warfare

    Novalogic zerrt Activision vor Gericht. Der Grund ist die Verwendung des Namens Delta Force. Unter diesem hatte Novalogic diverse Shooter auf den Markt gebracht. Darin dreht sich alles um eine Spezialeinheit – die Delta Force. Diese gibt es in Wirklichkeit nicht. Zwar existiert die 1st Special Forces Operational Detachment-Delta (Airborne), die in der Öffentlichkeit oft als Delta Force betitelt wird, doch eine offizielle Bezeichnung der Spezialeinheit als Delta Force gibt es nicht. Darüber hinaus hält Novalogic die Rechte an dem Namen. Und genau hier liegt das Problem, denn Activision verwendet diesen Namen in Call of Duty: Modern Warfare 3.

    Im Spiel übernehmt ihr die Kontrolle über eine eben so genannte Eingreiftruppe. Doch damit nicht genug. Das Emblem, das Activision für die Delta Force im Spiel nutzt, ähnelt dem der Novalogic-Spiele stark. Beide Symbole zeigen ein Dreieck mit einem hindurch gesteckten Messer. Offiziell trägt das 1st Special Forces Operational Detachment-Delta (Airborne) das Emblem des U.S. Army Special Operations Command, das inoffizielle Logo sieht ähnlich aus wie die Symbole in beiden Spielen. Novalogic gibt an, dass Activision zwei Briefe diesbezüglich ignoriert habe. Nun fordere man Schadenersatz. Activision hat den Vorfall bislang nicht kommentiert. Die Informationen zur Klage von Novalogic gegen Activision stammen von The Verge.

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